Collies vom Buckenhofer Forst
 

Gismo vom Buckenhofer Forst, geb. 03.05.17 - "Carlo"


CEA/PRA/Kat frei mit knapp 8 Wochen!


MDR-1 +/+




Besitzerin:  M. Wick









10. Juli 2017:

Hurra, ich habe meine "Lakaien" gefunden! Habe einen Trico-Rüden als Spielkameraden!
Zufällig wohnt auch ein A-Zwergi in der gleichen Ortschaft.

.....

Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner eigenen Familie!
Ich bin ein "Schmusi", aber mich interessiert alles und ich bin richtig "wief"!

Meine Geschwister sind alle ausgezogen.

Nun bin ich allein und "Hahn im Korb" bei Oma, Tante und Mama.

Ich laufe schon prima an der Leine, kenne meinen Namen und darf jetzt überall mit rumlaufen.
Tante Alischa maßregelt mich zwar öfters mal, wenn sie meint, daß ich nicht an ihr vorbeilaufen soll. Aber wenn sie mal nicht im Wohnzimmer ist, bin ich dafür wie der Blitz in ihrem Kuschelkörbchen, das darf ich dann auch - das erlaubt sie auch, wenn sie es später sieht!
Im Wald hab ich jetzt schon Jogger, Fahrradfahrer und auch schon mal andere Hunde gesehen.
Wurst und Käse hab ich auch schon probiert! Mmmmh!!!
Da stell ich mich brav an und warte, bis ich dran komme: Erst kommt Oma Vicky, dann Tante Alischa, Mama Eileen und dann "das süße Bubili".
Im "Gehege" bin ich nur noch, wenn Frauchen mal was erledigen muß oder mal "Verpflichtungen am PC hat".
Heute habe ich das Waschhaus und Keller erkundet.



 
Email