Collies vom Buckenhofer Forst
 


Weitere Infos und Fotos zu jedem E-Zwerg unter Nachzucht E-Wurf



8 Wochen alt, 28.09.13:

MDR-1-Status:  Enrico-Django +/-, alle anderen Zwergis +/+

Alle  Zwerge haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden! 


Diese Woche stand noch Impfen auf dem Programm. Waren alle tapfer!!

Unsere neuen Familien freuen sich schon sehr auf uns!









Eliza - Mogli

Eunice - Eileen

Emily - Lucy

Enrico - Django

Eleonora - Elora

Emilio


7 Wochen alt, 21.09.13

Diese Woche hatten wir unsere erste Autofahrt hinter uns. Es ging zur Augenuntersuchung.

Das war spannend!!!

Wir waren alle mustergültig brav; im Auto u. ganz besonders beim Augenarzt!

Frauchen war auch mit den Ergebnissen zufrieden.

Haben vorgestern ein komisches Ding umbekommen - das heißt Halsband

u. heute war "Geschirranprobe"!

Naja, mit uns kann man´s ja machen!

Nach ein paar Minuten haben wir uns dran gewöhnt u. sind genauso rumgeflitzt wie sonst auch.







Eliza - Mogli

Eunice - Eileen

Emily - Lucy

Enrico - Django

Eleonora - Elora

Emilio

6 Wochen alt, 14.09.13

Diese Woche war wieder eine Wurmkur fällig. "Ergeben" haben wir das Zeug geschluckt.

                

Es gab dafür jetzt auch gekochtes Hähnchenfleisch zu essen! Da haben wir auch alle "geschlemmt"!

Es war wieder viel Besuch da, das macht immer viel Spaß!

Auch ein "Krabbelkind" haben wir kennengelernt - noch jemand der auf "4 Pfoten" durch die Gegend robbt!







Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio


5 Wochen alt, 07.09.13

Diese Woche haben wir zum 1. Mal Tartar probiert. Frauchen hat nicht zuviel versprochen. Schmeckt einfach Klasse!               

Außerdem durften wir zum 1. Mal den Garten unsicher machen. Da kann man nach Herzenslust, rennen, toben, spielen.

Sogar "dinieren" dürfen wir draußen, unsere Tischmanieren sind auch schon viel besser geworden!

Besuch war auch schon da, da stehen wir dann erst Recht im Mittelpunkt!








Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio

 

4 Wochen alt, 31.08.13

Das war eine aufregende Woche!

Wir bekamen die 2. Wurmkur verpaßt u. wurden gechippt.

Wir verdrücken nun 4 Mahlzeiten; eingeweichtes Trockenfutter, das Frauchen auch noch so richtig "zermatschen" mußte.

Aber ab heute  fressen wir auch schon ein paar "Bröckchen", wir sind schließlich schon 4 Wochen jung.

Für die kommende Woche wurde uns eine neue Delikatesse versprochen - "Tartar"! Was das wohl ist???

Allerdings - Frauchen hat gesagt, unsere Tischmanieren müssen noch viel besser werden!!

Warum???? Wenn man mit allen 4 Pfoten im Teller steht, hat man den meisten Platz...







Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio

3 Wochen alt, 24.08.13

Diese Woche gab es so ein komisches grünes Zeug, das nannte Frauchen Wurmkur - naja, wir haben es brav geschluckt.

Pünktlich zum 3-Wochen-Geburtstag gab es die 1. Milchmahlzeit. Die hat uns so gut geschmeckt, daß wir gleich 3 Mahlzeiten davon bekommen haben.

 







Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio


2 Wochen alt, 17.08.13

Wir haben nun die Augen offen u. erkunden schon fleißig unsere Umgebung auf unseren noch wackeligen Beinchen.








Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio


1 Woche alt,10.08.13

Namen haben wir nun auch u. robben schon ganz flink durch die Wurfkiste.    

Wenn "Premium-Trinken" angesagt ist (Säugen außerhalb der Wurfkiste auf einem Vetbed), erkunden wir danach auch schon etwas die Umgebung







Eliza

Eunice

Emily

Enrico

Eleonora

Emilio


1 Tag alt, 03.08.15

Die Namensvergebung der kleinen Zwerge erfolgt in Kürze:

 

Nr. 6, Emilio wurde schon lange sehnlichst erwartet, ganz re.

Wir werden eine der Hündinnen behalten, welche steht aber erst zu einem späteren Zeitpunkt fest.





















 
Email